Die kostenlose Mastercard Gold mit Guthaben auf unsere Empfehlung wird von der Luxemburgischen Advanzia Bank herausgegeben. Weil die Bank weltweit keine Gebühren für Barverfügungen* erhebt, ist die kostenlose Mastercard Gold mit Guthaben von Advanzia ein treuer Reisebegleiter.

*Bei Bargeldabhebungen am Schalter/Bankautomaten fallen die Zinsen gemäß dem Preisverzeichnis an.

Kostenlose Mastercard Gold Kreditkarte ohne Jahresgebühr und ohne Gebühren weltweit.

Die QuickFacts im Überblick:

  • keine Jahresgebühr, dauerhaft gratis
  • flexible Rate ab 30 Euro pro Monat
  • Bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel
  • keine Fremdwährungsgebühr beim Bezahlen im Ausland
  • 0 Euro Gebühr für Bargeldabhebungen weltweit am Schalter/Bankautomat*
  • Direktüberweisung auf's Girokonto möglich
  • Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung kostenlos
  • Gratis 24 Stunden Kundenservice
  • Reise-Versicherungspaket mit Reisekrankenversicherung
  • Sonderkonditionen bei Mietwagenbuchungen bei Sixt und Alamo
  • keine automatische Abbuchung per Bankeinzug, Überweisung nötig
  • absolut unkomplizierte Antragstellung*

*Bei Bargeldabhebungen am Schalter/Bankautomaten fallen die Zinsen gemäß dem Preisverzeichnis an.

Warum lohnt sich die Gold Card?

Zuerst einmal lohnt sich die kostenlose Mastercard Gold mit Guthaben natürlich, weil sie auf unsere Empfehlung hin ein Startguthaben von mindestens 25€ mitbringt. Dieses Angebot gilt nur bei einer Empfehlung über uns für geworbene Neukunden. Neukunden sind Personen, die erstmals eine gebührenfreie Mastercard GOLD beantragen und diese im ersten Monat mindestens einmal zur Zahlung einsetzen. Dazu kommt, dass die gebührenfreie Gold Card dauerhaft kostenlos ist, also komplett gratis. Weiterhin ist keine extra Kontoeröffnung nötig. Vielmehr kannst du dein normales Bankkonto als Referenzkonto benutzen. Die Beantragung erfolgt unkompliziert und online. Die Gold Card ist eine günstige und unkomplizierte Kreditkarte für den täglichen Gebrauch. Warum? Weil von der Advanzia Bank im Auslandseinsatz keinerlei Gebühren erhoben werden. Weder beim Bargeldabheben, noch beim Bezahlen fallen Fremdwährungsgebühren an. Bei Bargeldabhebungen am Schalter/Bankautomaten fallen, wie bei allen Kreditkarten die Zinsen gemäß dem Preisverzeichnis an.

Wenn du nicht den gesamten Betrag ausgleichen möchtest, dann kannst du in bequemen Raten ab 30€ pro Monat zurückzahlen. Bis zu 7 Wochen hast du zinsfreies Zahlungsziel. Übrigens kannst du deinen Kreditrahmen auch nutzen um dir von der Gold Card direkt Geld auf dein Girokonto überweisen, wenn's einmal eng wird.

Versicherungspaket inklusive

Als Gold Card bringt die Mastercard auch ein Basis-Versicherungspaket mit. Erstens sind die üblichen Versicherungen, wie Reiserücktritt-, Abbruch-, Reisegepäck-, Flug- oder Gepäckverspätungsversicherung (jeweilsmit Selbstbeteiligung) mit dabei. Zweitens ist auch eine Auslandsreise-Krankenversicherung, ebenfalls mit Selbstbeteiligung, beinhaltet.

Wie beantrage ich die kostenlose Mastercard Gold mit Guthaben?

Deine neue Gold Card zu beantragen ist ganz einfach. Du brauchst von uns einen Empfehlungscode. Dann kannst deine neue Mastercard gleich beantragen und bekommst nach der Schufa-Prüfung in der Regel nach zwei Tagen online eine Entscheidung. Schließlich legitimierst du dich noch, also schickst der Advianza Bank eine Personalausweiskopie per Mail. Nachdem du das erledigt hast, wirst du schon wenige Tage später deine gebührenfreie Gold Card mit Guthaben bei dir im Briefkasten haben. Einfacher geht es kaum.

Disclaimer

Alle Angaben wurden durch uns sehr sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Dennoch kann es vorkommen, dass sich einzelne Bedingungen geändert haben, was uns verborgen geblieben ist. Bitte benachrichtige uns, wenn dir ein Fehler auffällt, wir werden diesen dann korrigieren. Allerdings können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben übernehmen. Somit verweisen wir insoweit auf die Bedingungen des Anbieters in der jeweils geltenden Fassung.

Die kostenlose Mastercard Gold mit Guthaben im Test

Thomas
Thomashttps://fly-smarter.com
Seit Jahrzehnten ständig auf dem Globus unterwegs. Gern Europa, gern Amerika und gern auch woanders. Ingenieur, Unternehmer, PR-Mann, Pilot, Fotograf, immer oben und unkaputtbar.
Deals Kostenlose Ma...