Schnell in die Sonne für 107 Euro. Ja, du hast richtig gelesen. Darum flieg gleich los und freue dich auf 3 Übernachtungen auf der Sonneninsel Kreta mit Hin- und Rück-Flug und Frühstück. Unglaublich? Ja, finden wir auch, ist aber wahr. Schau selbst hier!*

Endlich wieder Strand genießen im COOEE Palmera Beach Erwachsenenhotel mit 89,7% Weiterempfehlungsquote. Dazu hast du Sonnenschein und kannst am und im Meer ausspannen. Anders gesagt, deinem perfekten Kurzurlaub steht nichts im Wege. Schnell buchen und ab in die Sonne für nur 107 Euro!

fly-smarter kreta preise

Was sagen die Kunden?

Wir waren eine Woche und haben uns wunderbar entspannen können. Mitten in der Stadt und doch am Wasser gelegen kann man sich durch die Straßen treiben lassen und etwas bummeln. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Service war prima. Daher unser Resümee: super und jederzeit wieder!

Wie ist die Situation?

Für die schöne, zu Griechenland gehörende Insel Kreta besteht keine Reisewarnung des auswärtigen Amtes.
Hier die komplette Info des Auswärtigen Amtes.

Es gilt eine Online-Anmeldepflicht. Du musst spätestens 24 Stunden vor Abreise nach Griechenland ein Online-Formular („Passenger Locator Form“, PLF) ausfüllen. Jeder Reisende, Kinder eingeschlossen, muss im PLF aufgeführt werden.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Reisende eine Bestätigung. Auf Grundlage der Anmeldedaten wird ein QR-Code generiert, der in der Regel am Tag der Einreise automatisiert per Email zugesandt wird. Er muss bei Einreise vorgezeigt werden. Kann kein Code vorgezeigt werden, ist eine Geldbuße von 500,- Euro möglich. Viele Flug- und auch Fährgesellschaften verlangen die Vorlage des QR-Codes beim Check-In/Boarding.

Na, wie findest du die Idee, nach Kreta für 107 Euro schnell in die Sonne zu entfliehen?

Schnell auf in die Sonne nach Kreta für nur 107 Euro ins Erwachenen-Hotel COOEE-Palmera-Beach!*

Denk bitte an eine Auslandsreisekrankenversicherung*, die dir auch im Corona-Ernstfall und auch bei der bewussten Einreise bei schon ausgesprochener Reisewarnung wirklich hilft!

Obwohl wir die Angebote für Kreta am 30.10.2020 wie beschrieben gefunden haben, wird es natürlich zu Änderungen kommen. Falls der Anbieter im Laufe der Zeit das Angebot verändert oder gänzlich einstellt, können wir leider nichts dafür. Wie immer: Schnell sein zählt. 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Etwas länger sollte der Kommentar schon sein ;-)
Name