Mit den Business Cards von American Express kann man ab jetzt bis zum Jahresende doppelt punkten und doppelt profitieren. Inhaber einer

die sich für das Angebot registriert haben, erhalten für alle Ausgaben bis 31.12.2020 doppelte Membership Rewards Punkte – also zwei Membership Rewards Punkte pro umgesetzten Euro. Umsätze von Business Zusatzkarten profitieren leider nicht automatisch, sondern müssen sich selbst anmelden; private Zusatzkarten erhalten hingegen weiterhin die regulären Punkte.

Aktuell bietet auch Miles & More eine „doppelt punkten“-Aktion für Inhaber einer Lufthansa Miles & More Kreditkarte an. Die Auswahl, mit welcher Karte man bezahlt, ist also nicht ganz so leicht!

Doppelt punkten. Doppelt profitieren.

Doppelte Punkte gibt es darüber hinaus nur auf Zahlungen in Euro. Die Gutschrift erfolgt generell jeweils innerhalb von 5 Tagen, in Ausnahmefällen auch erst 90 Tagen nach Aktionsende.

Durch die Aktion verbessert sich auch der Wert der Membership Rewards Punkte für die Einlösung bzw. Umwandlung in Flugmeilen:

  • 1,6 Flugmeilen pro Euro bei zahlreichen Airlines (Transfer 5:4)
  • 1 Miles & More Meile pro Euro (Transfer 2:1)

Die Aktion gab es für private American Express Kreditkarten bereits bis zum Juli 2020, nun sind offenbar die Business Karteninhaber dran, die damals leer ausgingen.

» Hier für das Angebot registrieren

Business Platinum mit Rekord-Willkommensbonus

Wer noch nicht über die passende Business Kreditkarte verfügt, kann als Selbstständiger oder als Freiberufler derzeit die American Express Business Platinum Kreditkarte mit einem maximalen Willkommensbonus von 100.000 Membership Rewards Punkten bekommen. Und kann sich dann bis zum Jahresende noch über doppelte Punkte pro Euro freuen!

American Express Business Platinum Card: Premium Kreditkarte mit Meilen und Punkten Willkommensbonus

Doppelt punkten, doppelt profitieren:
American Express Business Platinum mit
100.000 Punkten Willkommensbonus

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Etwas länger sollte der Kommentar schon sein ;-)
Name